Projekt Beschreibung

Die Aufgabe war aus den Vorjahren bekannt: „Bauen Sie einen Drivers Club, in dem wir die Fahrer des Grand Prix Historique de Monaco auf Credit-Suisse-Niveau begrüßen und bewirten werden.“ Neu waren die Location unmittelbar an der Rascasse Kurve und das 700 qm große Zelt. Herausforderungen gab es genug, nicht zuletzt die sehr kurzen Auf- und Abbauzeiten. Aber mit den bewährten Partnern ExpoOutline und Röder Zelte waren auch diese Aufgaben zu höchster Zufriedenheit der Auftraggeber Credit Suisse lösbar.

Das sagt der Kunde: „Rudolph & Partner Event-Gestalter haben für uns über viele Jahre den Credit Suisse Drivers Club in Monaco konzipiert und realisiert. Das Ergebnis war jedes Mal umwerfend. Wir waren immer sehr zufrieden mit den Leistungen und der Zuverlässigkeit der Agentur und können sie nur weiterempfehlen. Wir schätzen dabei besonders das persönliche Engagement des Geschäftsführers und seines Teams, das weit über das zu erwartende hinausgeht.“
Bastian Lossen, Leiter Internationales Marketing Credit Suisse.