Hallo! Wir sind die Event-Gestalter
Über uns
Über uns
Wir sind seit 24 Jahren erfolgreich für namhafte Unternehmen unterwegs und haben auch die Corona-Jahre dank zweiten Standbeines sehr gut überstanden.
Unser Unternehmen zeichnet sich durch hohe Kundenzufriedenheit und beste Referenzen aus. Mit umfangreicher Erfahrung haben wir fundiertes Wissen und breite Expertise für alle Arten von Events.
Eine umfassende Planung ist entscheidend, insbesondere bei Groß-Events, wo wir uns auch um alle Anträge und behördliche Genehmigungen kümmern. Unser Expertenwissen hinsichtlich Sicherheit und Versammlungsstätten-Verordnungen stellt sicher, dass alles genehmigungsfähig und reibungslos verläuft.
Verlassen Sie sich auf unsere Zuverlässigkeit in Budgetplanung und Ablaufkoordination – vertrauen Sie nur Profis.


Mercedes-Benz Vans
„Die Event-Gestalter haben für uns bei einem komplexen Change-Projekt über zweieinhalb Jahre einen super Job gemacht. Wir empfehlen sie gerne weiter.“
Steffen Lucas,
Head of Sales Europe
Head of Sales Europe
Zollhafen Mainz
„Ich vertraue der Agentur Event-Gestalter 300 prozentig!“
Peter Zantopp-Goldmann
Head of Marketing Kommunikation
Head of Marketing Kommunikation
BNP Paribas Deutschland
„Ich habe immer gut und gerne mit den Event-Gestaltern zusammengearbeitet. Die Kreativität und Detailtreue haben mir immer Spaß gemacht.“
Michael Bodlee
Head of Sales Deutschland
Head of Sales Deutschland
Jüdisches Museum Frankfurt
„Lieber Herr Rudolph, ich danke Ihnen für die Zusammenarbeit im vergangenen Jahr. Ich hoffe auf weitere gemeinsame Taten. Sie arbeiten nicht nur hoch professionell. Sie sind auch überaus angenehme Menschen. Und diese Mischung ist einfach umwerfend!“
Andreas von Schoeler,
Oberbürgermeister a. D.
Oberbürgermeister a. D.
Bruno H. Schubert-Stiftung
„Über alles sei die Zusammenarbeit mit Andreas Rudolph nicht hoch genug einzuschätzen. An ihm, seiner Übersicht und seiner Stressresistenz habe der Erfolg der Veranstaltung in organisatorischer Hinsicht ganz wesentlich gehangen.“
Der Vorstand
EbnerStolz
„Lieber Herr Rudolph, wir möchten ganz herzlich für die perfekte Organisation unseres Firmenjubiläums im Theaterhaus bedanken! Wir fühlten wir uns zu jedem Zeitpunkt der Organisation mit allen Fragen und Zweifeln „gut bei Ihnen aufgehoben“. Sie haben es geschafft, aus unserer Jubiläumsveranstaltung eine Feier zu organisieren, die sich wohltuend von den üblichen Feiern dieser Art abgehoben hat.“
Bernhard Steffan und Dr. Wolfgang Russ
CREDIT SUISSE
„Rudolph & Partner Event-Gestalter haben für uns über viele Jahre den Credit Suisse Drivers Club in Monaco konzipiert und realisiert. Die außergewöhnliche Idee und besondere Herausforderung bestand darin, den Yachtclub von Monaco in eine Schweizer Alpenhütte zu transformieren. Das Ergebnis war jedes Mal umwerfend. Wir waren immer sehr zufrieden mit den Leistungen und der Zuverlässigkeit der Agentur und können sie nur weiterempfehlen. Wir schätzen dabei besonders das persönliche Engagement des Geschäftsführers und seines Teams, das weit über das zu erwartende hinausgeht.“
Bastian Lossen,
Leiter Internationales Marketing
Leiter Internationales Marketing
THE SQUAIRE
„Rudolph & Partner Event-Gestalter hat für THE SQUAIRE, vormals AIRRAIL CENTER FRANKFURT, über 10 Jahre lang rund 160 Veranstaltungen entwickelt und durchgeführt. Die Agentur hat mit sehr viel Übersicht und Feingefühl synchron zum laufenden Baubetrieb gearbeitet und auch in komplexen Situationen sehr gute Lösungen gefunden. Wir schätzen die Agentur, insbesondere deren Kreativität, Qualität und Zuverlässigkeit. Wir empfehlen sie gerne weiter.“
Jens Dörrie,
Managing Director
Managing Director
Arbeitsproben
Arbeitsproben
Zuverlässigkeit, Kreativität und Erfahrung: Ein umfassendes Netzwerk von kompetenten Partnern und Zuliefern, erfahrene Projektleiter, detaillierte Ablaufpläne und genaue Timings sorgen dafür, dass Ihre Veranstaltung perfekt läuft.